Dann bin ich Nr.4...Timmi wir haben dich so dolle lieb....
Dann bin ich Nr.4...Timmi wir haben dich so dolle lieb....
Ich kann Tim nicht sagen, dass ich ihn lieb habe, ich kenne ihn ja nicht.![]()
Aber das Hundchen kann ich kuscheln, damit Alex gerettet ist.![]()
Das ist sehr freundlich und zuvorkommend, aber Antje muss auch noch gerettet werden. Ihr Schatz schien das eher nicht ganz so dringlich zu sehen, also muss andere Rettung her.![]()
Ääääh ... wie?![]()
Noch ein Hundchen oder wollte Tim Antjes Schoki wegfuttern?
Nee, nur ein Hundi, aber Antje und ich hätten am liebsten beide die Flucht auf den nächsten Baum ergriffen. Zumindest haben wir immer respektvoll Abstand gehalten.![]()
Großes Hundchen oder knurriges Hundchen?
Ist ja süß, Ihr seid zwei Hasenfüßchen, das hätte ich ja nicht von Euch gedacht.![]()
Das Hundchen ist ein total lieber und süßer Collie-Mix, der sich über jeden Besucher freut - und als die Schafe hinter dem Zaun geblökt haben hat der wie ein Wolf gejault - zum schießen war das...Zitat von Susa
Aber Hundi ist lieb und freundlich - keine Angst....
Und wenn Antje's bessere Hälfte nicht zur Rettung naht - hier kommt Ritter Timotheus der Furchtlose von der Edlen Gestalt und rettet Euch, Mylady!!!![]()
Der Prinz, der Schattenmann....auf dem weißen Pferd kommt er daher geeilt....zu retten die Damen....vor dem grausigen Ungeheuer...Zitat von Duivelsberg
Der Damenwelt sei mein nobel Geist allzeit bereit, zu retten was gerettet und zu dienen welchem graziösem Weibe zu dienen sei *verbeug.Zitat von Kirsten
Christian kennt das schon zur Genüge und ist von meiner Angst schon ein wenig gelangweilt...daher greife ich gerne auf den edlen Ritter Timotheus den Furchtlosen zurück...Zitat von sunshine06
Mein Schatz noch nicht, wenn ich mich immer auf die andere Seite verkrümel, wird erstmal gefragt, was denn los sei. Na der Hund da vorne! Na ja, mit einem müden Lächeln wird dann akzeptiert, dass ich vor dem Rehpinscher, der da kommt die Flucht ergriffen habe.Zitat von Antje
Nee, ganz so schlimm ist nicht. Ich versuch auch immer tapfer zu sein und bin dann immer ganz stolz auf mich, wenn ich mal nicht weggelaufen bin...
Nun ja, dagegen kann man nicht viel machen und wenn man in einer Gegend aufwächst, in der ab Mitte der 90er die Zahl der Boxer, Schäferhunde, Dobermänner und Rottweiler beachtlich in die Höhe schnellt (ich sag nur: und das alles in der Neubauplatte!), dann kuriert man auch keine Angst, sondern wechselt lieber die Straßenseite.
![]()
Dazu kann ich nur beitragen:
Antje (5): "Guck mal Mami, ein kleines Pferdchen...süss...darf ich das streicheln?"
Mama: "Das ist kein Pferdchen, das ist ein Köter!"
Antje: "Mamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...."
Da ich mich nun nicht mehr hinter meiner Mami verstecken kann, wähle ich die Strassenseite-Wechsel-Alternative...
Antje, sehr klasse!Das ist mir allerdings noch nie passiert.
Bei uns gab es fast nur Schäferhunde - vor denen hab ich auch Respekt - aber des Hundi ist echt niedlich und friedlich....Zitat von sunshine06
Den kuscheln Georgia und ich Euch sooooo müde, dass der nicht mal im Traum dran denkt, nur einer Maus was zuleide zu tun...![]()
Der war ja auch echt knuffig, aber Streicheleinheiten, ich weiß nicht. Vielleicht wenn wir das fünfte oder sechste oder was weiß ich wie vielte Mal dort sind...
Ich habe gerade mal unverbindlich wegen des Wochenendes 7.-9. April in der Mühle angefragt.....es gibt schon eine Anfrage für das Wochenende, Herr Zeunert klärt das mit denen, ob die nun fest zusagen oder eben nicht und meldet sich bei mir. Es ist alles schon relativ voll, so um die Osterzeit. Frage an euch: wenn wir das Wochenende dort bekommen, soll ich dann fest zusagen oder nicht, und wir schauen noch weiter?
Wo ist denn die Mühle? War beim Sommerfest leider icht dabei!
Irgendwo zwischen Marburg und Winterberg....Zitat von StefanK
![]()
![]()
http://www.tagungshaus-in-hessen.de/...-de-_id_3_.htm
Das wärn von mir ca. 500km! Das wär im Rahmen. Kann mich was das Fahren betrifft ja mit der Antje zusammentun!
Ich sage einfach mal - unter Vorbehalt - ich bin dabei![]()
Und definitiv bin ich auch dabei *festzusag*, also sind wir schon 1,5 Teilnehmer!
Oh der Gerry kommt! Dann muss ich auch kommen. Mit dem kann man so schön streiten!
oh, Gerry, ich hatte gestern schon gesagt irgendwo hier, dass ich dich mitbringeZitat von gerry
, dann brauch ich nix zu essen mitbringen, ausserdem hat Tim gesagt, dass ich, oder gleich wir beide im Teich landen, wenn ich dich nicht mitbringe...Hätte ich dich etwa noch vorher fragen sollen?
![]()
![]()
![]()
![]()
Streiten? Wieso streiten? Ich bin doch immer ganz brav, da habe ich sogar Zeugen!!!!!!!Zitat von StefanK
![]()
![]()
![]()
Die da wären????Zitat von gerry
![]()
kann nix sagen....sonst muß ich das nächste Mal auf der Erde schlafenZitat von StefanK
![]()
Habe gerade Rückmeldung erhalten, wir können das Wochenende kommen, Herr Zeunert verschiebt die andere Gruppe auf den Ausweichtermin. Ich müßte das dann jetzt nur verbindlich anmelden und auch dann wieder eine Anzahlung machen, wenn niemand was dagegen hat, mache ich das. Ich habe gerade mal ein bißchen rumtelefoniert bei anderen Seminarhäusern, wo ich die Nummern noch vom letzten Mal hatte, ist schon ziemlich alles dicht. So oder so sollten wir uns schnell entscheiden und was blockieren.
ALSO: Meinungen dazu??
Von meiner Seite kein Problem!
Sollten wir wg. des Termins noch mal abwarten, was denn unsere Ausländer davon halten? Der Termin liegt nun weg von den Klausuren - vielleicht ist das für die dann doch eher schlecht (hab ich mir grad so gedacht)...?!![]()
Benne schwirrt doch hier rum, vielleicht kann er nacher mal was dazu sagen @ Benne???Zitat von Antje
Ulli schreibt Hauptstudiumsklausuren, die sind ja meist eher blöderweise, dass auch direkt nach den Grundstudiumsklausuren wahrscheinlich blöde ist.
Luigi hats ja nicht ganz so weit, ausserdem lassen wir diesmal keine Ausrede gelten, gelle??
Ich bin Zeuge - der Gerry und ich haben zwar online ab- und zu gekebbelt, aber der ist ein lieber - und wenn Streit, dann eher konstruktive Streitgespräche führen....Zitat von gerry
Aber das WE find ich prima - mit den Ausländern müssen wir sicher klären - aber das sollten wir schnell tun...
Wenn ja, sollen wir vielleicht schonmal was überweisen, damit keiner so in Vorlage gehen muss? Außerdem kann dann niemand mehr so seine Zusage hin- und hernehmen...???
Was meint Ihr?
Tim