Ich bin gerade dabei, meine Seminararbeit fertigzustellen, und dabei über zwei formale Fragen gestolpert, die mir vorher leider nicht aufgefallen sind. Es wäre nett, wenn mir jemand schnell helfen könnte, da ich die Arbeit morgen abschicken möchte.
(Mir ist klar, dass man an sich keine Frage doppelt stellt, aber da der Thread zum Seminar leider nicht so gut besucht ist, frage ich hier nochmal allgemein, um eine höhere Chance auf eine Antwort zu haben)
Es geht um das Titelblatt, für das es ja auch einen Vordruck innerhalb der Hinweise-pdf für Seminar- und Abschlussarbeiten gibt.
Zum einen wird nach dem Abgabedatum gefragt - geht es da um mein persönliches Datum, an dem ich die Seminararbeit zur Post bringe, oder um das generelle Abgabedatum des Seminars?
Zum anderen gibt es da die Zeile, die für den Titel der Arbeit gedacht ist - trage ich da einen eigenen Titel ein, den ich meiner Arbeit gebe, oder trage ich den Namen des Seminarthemas ein, das ich bekommen habe?
Vielen Dank
(Mir ist klar, dass man an sich keine Frage doppelt stellt, aber da der Thread zum Seminar leider nicht so gut besucht ist, frage ich hier nochmal allgemein, um eine höhere Chance auf eine Antwort zu haben)
Es geht um das Titelblatt, für das es ja auch einen Vordruck innerhalb der Hinweise-pdf für Seminar- und Abschlussarbeiten gibt.
Zum einen wird nach dem Abgabedatum gefragt - geht es da um mein persönliches Datum, an dem ich die Seminararbeit zur Post bringe, oder um das generelle Abgabedatum des Seminars?
Zum anderen gibt es da die Zeile, die für den Titel der Arbeit gedacht ist - trage ich da einen eigenen Titel ein, den ich meiner Arbeit gebe, oder trage ich den Namen des Seminarthemas ein, das ich bekommen habe?
Vielen Dank