Frage zu zusätzlicher Literatur

U

Unregistriert

Dr Franke Ghostwriter
wie ist das bei euch mit Literaturhinweisen? Hält sich da jeder von euch dran? Kauft ihr euch den Kram komplett? Oder über die Fernausleihe?

Wüsste da gern mal eure Erfahrungen, habe grad gesehen, dass beim Kurs Jahresabschluss schon relativ viel Literatur-Studium erwartet wird.
 
Habe mir ein Buch gekauft - Buchführung und Jahresabschluss
von Jörg Wöltje -(ISBN:3834903353 Amazon Rezensionen. Finde daran praktisch nochmal alles in kompakter Form überlesen zu können, da die Skripte ja doch teils zu umfangreich sind.
Außerdem viel handlicher um im Zug oder so zu üben 😉.
Gruß
 
Ich habe ein Buch gleichen Namens, aber von Döring/Buchholz.

Ist ganz nett um das ein oder andere doch nochmal nachzulesen.

Volker
 
Also... wenn Du einen Eintrag verfaßt ist oben die Leiste mit Einstellungen und ganz rechts ein Feld mit nem a, scroll mal drüber dann steht da "ISBN einfügen". So gehts 😉.
 
Duddits schrieb:
Ich sehe zwar nur eine leeres Feld (und kein Bild eines Buches), aber die ISBN-Nr ist schon da, da leider kein Erfolg.

Dies die Meldung :

Die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden.


PS : Das Buch habe ich auch. 😀
Ist ganz gut.

Duddits

Aha - die ISBN ist ohne die Trennstriche einzugeben. Muß einem aber auch gesagt werden...

Volker
 
Oben