01275 - Mathematische Aspekte neuronaler Netze

#2
Weiß jemand, ob dieser Kurs überhaupt noch angeboten wird? Er steht noch immer in der Liste der Wahlfächer, aber wenn man versucht, den zu belegen, bekommt man die Meldung 01275 - unbekannt.
 
#3
Hi krid,

in den Newsgroups haben wir mal die definitiv noch lebenden Wahlpflichtangebote für den B.Sc. Mathematik gesammelt und soweit ich mich erinnere, wird der 01275 nicht mehr angeboten.
 
#6
Allg. NG Mathematik. Da diese aber semesterweise geleert wird, ist der Thread Geschichte (war vor einem Jahr).
Schade, denn die Hochschullehrer haben einige interessante Informationen (auch zur historischen Entstehung der Kurse) gepostet...
 
#8
Wenn es dich interessiert, schreibe ich dir eine Statusübersicht zu den Kursen, ohne Gewähr natürlich, kann sein, dass ich das ein oder andere nicht mehr genau weiß. Im Großen und Ganzen bin ich mir aber recht sicher.

Wenn, dann aber via PN. Falls Interesse, schreib mir einfach.
 

Anzeige