01277 - Einführung in Computergrafik

#1
01277 - Einführung in Computergrafik

Hi,

ich belege diesen Kurs jetzt im WS 08/09,
allerdings als Wahlfach für die Bachelor-Prüfung im Nebenfach Informatik.

Ist sonst noch wer dabei?

lg Andreas
 
#2
Hallo Andreas,

ich habe Modul "01277-Einführung in Computergrafik" für das kommende WS10/11 belegt und würde bereits jetzt mit dem Studieren des Skriptes beginnnen. Wäre es möglich, dass du mir die pdf-Dateien per E-Mail zusendest (thomaspogoda@gmx.de)? Das wäre Super!!
Falls es für Dich in Frage kommt...., ich habe das Modul "01361 Angewandte Statistik" erfolgreich abgeschlossen und könnte Dir als Gegenleistung die Unterlagen (inkl. Lösungen zu den Fallbeispielen) zusenden.

Gruss
Thomas

 
#3
Hallo, ich habe den Kurs ebenso gewählt, bloß erst in den letzten Tagen. Habe also die Unterlagen noch nicht zugeschickt bekommen. Das Blöde ist, dass ich auch keinen Zugang über den Link zu den Materialien habe. Ist es nur bei mir so, oder haben mehrere das Problem?

Gruß
Wladi
 
#5
Hallo Katja,

ich habe Computergrafik belegt. Scheinen ja nicht wirklich viele zu haben, oder sie haben diesen Thread nicht gefunden ;-) Hätte (und habe...) ihn auch nicht als erstes unter Mathematik gesucht.

Gruß
Jule
 
#6
... wobei der Kurs schon offiziell zur Mathematik gehört. Anbieter ist meines Wissens ein Lehrbeauftragter des LG Numerische Mathematik und es ist auch ein Wahlpflichtfach des Mathematik-Bachelors. :)

Aber eine Frage: lohnt sich der Kurs? :)
Hätte nämlich eventuell auch Interesse dran. Was mich aber nicht interessiert, sind irgendwelche OpenGL-Howtos, sondern eher die mathematische, algorithmische Substanz, was die Grafikverarbeitung angeht. Kann jemand vielleicht eine kleine Zusammenfassung oder einen kleinen Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis posten? Das wäre toll :)
 

Anzeige