01306 - Graphentheorie

#1
Graphentheorie 1306

Hallo Graphengemeinde, jetzt auch noch einmal hier die Anfrage an Euch, gibt es Bearbeiter-/ innen im WS 05/06, die Kursinhalt und EAs diskutieren möchten? Lange ist nicht mehr Zeit. Gruss T´schnecke:D
 
#2
EA

Hallo alle zusammen,
ich greife gerade mal das Thema aus dem letzten Semester auf, ob es im WS 06/07 Mitstreiter im Bereich Graphentheorie gibt, die EA aufgaben bearbeiten?
 
#5
Einsendeaufgaben 1306

Hi
Mit Kindern und Geldverdienen und sonst noch so manchem geht das Studieren nicht so schnell wie geplant. Vor Jahren (drei oder vier) habe ich den Kurs 1306 belegt und möchte nun an die Prüfung, ohne den Kurs noch einmal zu belegen. Hat mir jemand akuelle oder fast aktuelle oder auch nicht mehr ganz aktuelle Einsendeaufgaben mit Lösungen?
Wäre sehr froh darum.
 
#6
Hi, mit den Aufgaben kommst du da nicht viel weiter. Herr Dr. Müller hat in der Vergangenheit stets einen Studientag abgehalten, bei dem das Wichtige vom Kurs zusammengefaßt wurde. Genau das hat er in der Prüfung auch gefragt, zumindest bis 2006. Außerdem stehen Prüfungsprotokolle bei der Fachschaft Informatik im Netz. Gruss Detlef
 
Top