01339/0134x - Funktionentheorie beinhaltet 01339 01340, 01341

#1
01339/0134x - Funktionentheorie (beinhaltet 01339, 01340, 01341)

Diskussionsthema eröffnet ;)
 
#4
Ich finde die Einsendeaufgaben ziemlich schwierig. Denke auch, dass das alles etwas schnell geht hier, in zwei wochen muss die letzte EA abgegeben werden... Bist du noch dabei?
Ich werde voraussichtlich meine M^3 kombinierte Modulprüfung dort machen, überlege es mir gerade nochmal, tue mich da momentan relativ schwer.
Grüße Andreas
 
#6
Ich werde voraussichtlich meine M^3 kombinierte Modulprüfung dort machen, überlege es mir gerade nochmal, tue mich da momentan relativ schwer.
Das hatte ich mir auch überlegt, aber mir war Funktionentheorie 01339 in diesem Semester zu aufwändig. Dann habe ich aber auch noch aus vertrauenswürdiger Quelle erfahren, dass die Empfehlung für den Katalog A im Master M³ ganz klar (gewöhnliche) Differentialgleichungen ist. Den schau ich mir jetzt im Wintersemester an.
 

Anzeige