01672 Einsendeaufgaben SS14

Belege dieses Semester d.o. Kurs und möchte eine Klausur als Leistungsnachweis schreiben. Wer ist dabei?

Anbei meine Lösung zu EA1

Anhänge

Mal ne Frage zum Kurs 1672 (ich will den Kurs evtl. als Wahlpflichtmodul im BSc WiInfo machen). Habt ihr auch so komische Nummerierungen der Kurseinheiten? Hab heute das 2. Skript bekommen und habe mich gewundert, dass dort Kurseinheit 5 drauf steht. Ich dachte erst, dass ich aus Versehen die falsche Kurseinheit bekommen habe, da ich in nem anderen Kurs gleichzeitig korrekterweise die Kurseinheit 5 gleichzeitig drin hatt. Bei der Kursbeschreibung habe ich aber jetzt gesehen, dass es nur 4 Kurseinheiten gibt?! :confused: Vom Thema und den Nummerierungen scheint es die Fortsetzung der Kurseinheit 1 zu sein. :confused: In den PDF-Kurseinheiten auf der Seite des Lehrstuhl steht auf dem Deckblatt der Kurseinheit 2 "Datenbanksysteme: Kurseinheit 5; Datenbanken II Kurseinheit: 2". Ich kann mir das nur dadurch vorstellen, das Datenbanken II direkt an Datenbanken I anschließt. Aber kann man dann nicht auf den Deckblättern der gedruckten Kurseinheiten die gleiche Nummerierung nehmen? Ich hoffe, dass ich die richtige Kurseinheit bekommen habe.:confused:

ja passt so mit Nummerierung, habe ich auch.
ist zwar etwas verwirrend, aber solange Inhalt passt, ist es mir recht :)