04 WS und früher - Einsendearbeit 3 Mikro... Hilfe !?

J

jetty

2004 Wintersemester und früher - 3.EA Mikro... Hilfe !?

Hallo,
hat denn irgendjemand von euch schon die 3.EA in Mikro mal angeschaut ?
Jedenfalls hab ich mich jetzt mal damit beschäftigt und mir kommts ziemlich unverständlich vor das Ganze. Sowohl die KE als auch die EA....
Das Grenzprodukt ist doch ganz einfach die partielle Ableitung nach dem gefragten Faktor, oder ??? Und die GRS ist dann die Ableitung des ersetzenden Faktors durch die Ableitung des zu ersetzenden Faktors, oder nicht ??
Aber irgendwie sieht mir das alles da so kompliziert aus in der KE...
Hat mir vielleicht irgendjemand einen Tip, wo ich denn einen Überblick herbekomme oder wo es Übungsaufgaben gibt (mit Lösungen !!) ???
Viele Grüße
 
Hi Leute!

Na dann lassen wir uns doch mal überraschen,ob wir Antworten für die 3.EA bekommen............gg
Christian
 
Hallo,
ich habe ein riesen-Problem mit der Lösung der 3. EA. Kannst du mir helfen?

Wäre super!
Joe
 
Top