1. LOTSE (WS 13/14)

Ich bin auch noch nicht ganz fertig. Habe aber schon über die hälfte. Wenn ich heute dazu komme werde ich das, was ich habe nochmal checken und dann hier rein stellen.
Gut aber schonmal zu wissen, dass es ein Austausch geben wird.
 
Vorab muss ich sagen, dass ich mir nicht sicher bin. Teilweise konnte ich die Fragen bzw die Antworten dazu gar nicht in meinem Skript finden. Aber ich stelle mal ein, was ich so weit habe:

1: c,d,e
2: a,b,c
3: d
4: a,d,e
5: c
6: b,c,d,e
7: b,e
8: kein Schimmer!
9: c, d (zu a und b kann ich nichts sagen!)
10: kein Schimmer!
 
Vielen Dank Lotusfrau,

leider habn wir dann doch hier und da nicht ganz die gleichen Ergebnisse :confused: ich werde das nochmal gründlich nacharbeiten. Wie sicher bist Du Dir denn mit deinen Ergebnissen bisher?

VG
 
Hallo Zusammen,

ich werde mich am Wochenende mit der EA beschäftigen und kann dann meine Ergebnisse hier auch noch posten. Zum Vergleich ist das ja immer sehr gut :)
 
Hallo Zusammen,
hier sind nun meine Ergebnisse:
1: C, D, E
2: A,B,C
3: D
4: A, C, D, E
5: A, C, E
6: A, B, C
7: B, C, E
8: B, D, E
9: A, C, E (???)
10: A, B, E

Habt ihr eigentlich schon das Ergebnis der ersten EA zurück?
 
hier mal meine Ergebnisse: 1.C,D,E
2.a, b, C
3.D
4.A,C,D,E
5.A,C,E
6.A,B,C,
7.A,B,C,E
8.B,D,E
9.A,C,D,
10. A, E
deckt sich ja im Großen und Ganzen...
 
An Conny09: Nein, ich habe noch keine Ergebnisse der EA 1.
Habe mitgeschrieben. Warte nun auch auf das Ergebnis. Hoffentlich ist die EA vor Weihnachten da bzw. bevor die EA 3/Lotse beginnt. Es ist schon relativ umfangreich alle Kurshefte gleichzeitig zu bearbeiten und durchzulesen.VG:)
 
Na da lag ich ja fast richtig :) aber für 60 % hat es gereicht. Die Fragen verwirren auch ein wenig. Was haltet ihr von der gleichen Verfahrensweise für EA 3?
 
Top