Wir kaufen Deine selbsterstellten Skripte auf

Dieses Thema im Forum "Fernstudium an der FernUniversität Hagen" wurde erstellt von David, 6 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. David

    David Studienservice

    Hast Du ein selbsterstelltes Skript erstellt, dass ein Modul / Kurs zusammenfasst? Wir würden Dir gerne die Rechte an dem Skript aufkaufen, um unser Projekt Studienservice weiter finanzieren zu können. Du bekommst das Geld per Banküberweisung.

    Wichtig:
    • das Skript muss von Dir zusammengefasst worden sein
    • es kommen keine Passagen aus den Kurseinheiten, Einsendearbeiten, Klausuren etc. vor, Stichwort Urheberrecht :)

    Wenn Du ein Skript erstellt hast, schreibe mir bitte kurz eine Nachricht oder schreibe eine Mail an mail@studienservice.de Danke :daumen:
     
    honey gefällt das.
  2. Hallo David,

    ich habe eine Frage zu den Skripten. Ich habe vor 2 Wochen die Skripte bestellt und war auch schon im Austausch mit dem Inhaber der Seite über die obengenannte E-Mail Adresse. Aber leider meldet er sich nicht mehr. Bezahlt habe ich letzten Montag am 18.01.2016 per Onlineüberweisung. Werde ich diese Skripte noch erhalten oder muss ich rechtliche Schritte einleiten, weil ich hier auf Betrüger reingefallen bin?
     

Ähnliche Themen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.