5 Beiträge vollbekommen

#1
Ehrlich gesagt, finde ich es totalen Unsinn, dass man für bestimmte Downloads 5 Beiträge braucht. Als Neuling muss man also erst eine Menge Müll schreiben, damit man laden kann. Welcher Zweck soll damit verfolgt werden?

nach 3 sinnvollen Beiträgen jetzt diese 2 schwachsinnigen, damit ich laden kann.

sorry an alle.

5 reichen nicht. Ehrlich gesagt finde ich das totalen Unsinn. Damit wird forciert, dass Leute hier einfach Mist reinposten.

Frage: Kann man die Beiträge wenigstens anschliessend wieder löschen? Ich möchte eigentlich nicht unbedingt den Unsinn stehenlassen.

ich würde ja gerne was hochladen, aber ich habe noch nicht begonnen mit dem Studium.

Also in jedem Fall schreibe ich jetzt mal insgesamt 10, lade mir die kostenlosen Scripts runter und lösche dann, wenn möglich, den Mist wieder.

Das ist das erste Forum, das ich kenne, in dem meine eine Aufnahmestrafe bekommt.

Echt unsinnig!

Hallo,
ich hab' ein paar deiner Beiträge zusammengefügt. :)
MfG,
Benedikt
 
#2
Naja, wir zwingen niemanden zum Schreiben und auch niemanden zum downloaden.....;)

Um komplett alles nutzen zu können, brauchst du 10 Beiträge. :D
Aber die bekommt man echt schnell zusammen. :)
 
#3
Zitat von Benedikt:
Naja, wir zwingen niemanden zum Schreiben und auch niemanden zum downloaden.....;)

Um komplett alles nutzen zu können, brauchst du 10 Beiträge. :D
Aber die bekommt man echt schnell zusammen. :)
Ja, aber mal ehrlich, ist das nicht Unsinn? Ich lese hier seit etwa 2 Wochen mit und möchte auch eigentlich keinen Blödsinn spamen. Als Rooky ohne Studienerfahrung kann ich mich nicht zu allzu vielen Themen äußern.

Nun, ich wollte den Mist jetzt wieder löschen. Ich kann die Beiträge zwar ändern, aber nicht löschen.
 
#4
Zitat von Michael1709:
Das ist das erste Forum, das ich kenne, in dem meine eine Aufnahmestrafe bekommt.

Echt unsinnig!
Du hast vergessen zu erwähnen, dass dies auch das einzige Forum ist, bei dem du dir kostenlos Skripte und Karteikarten runterladen kannst....:D

Wenn du deine Beiträge hinterher wieder entfernen willst, kannst du das über "ändern" erledigen oder uns Tutoren Bescheid geben. :)
 
#5
Zitat von Michael1709:
Ja, aber mal ehrlich, ist das nicht Unsinn? Ich lese hier seit etwa 2 Wochen mit und möchte auch eigentlich keinen Blödsinn spamen. Als Rooky ohne Studienerfahrung kann ich mich nicht zu allzu vielen Themen äußern.

Es gibt auch andere Wege, z.B. neue Leute begrüßen...;)
Oder jemanden bitten, dass er einem die Sachen mailt.

Nun, ich wollte den Mist jetzt wieder löschen. Ich kann die Beiträge zwar ändern, aber nicht löschen.
Welche Beiträge sollen denn weg? Dann mach' ich das grad für dich. :)
 
#6
Ich verstehe ja, dass einer kurz vor den Prüfungen, dringend auf die Skripte angewiesen ist und so schnell wie möglich seine Beiträge vollbekommen möchte. Aber warum einer der noch nicht mit dem Studium begonnen hat keine Zeit hat ist mir Schleierhaft:ka:
 
#7
Man kann nie früh genug mit dem lernen anfangen
ich finds auch doof, dass man so viele beiträge schreiben muss

hab mich mal ein bisschen nützlich gemacht und im jura forum gepostet
davon hab ich wenigstens ein wenig ahnung

viele grüße
jess

Hallo,
ich hab' ein paar deiner Beiträge zusammengefügt. :)
MfG,
Benedikt
 
#8
Hallo Jess,

herzlich Willkommen beim Studienservice. :)
Wie schon geschrieben, gibt es hier eine Vielzahl an Möglichkeiten, die 10 Beiträge sehr schnell zusammen zu bekommen. ;)
 
#9
Da gibt es Menschen, die sich wirklich viel Zeit nehmen, für andere kostenlos Skripte und Karteikarten ins Netz zu stellen und da sind dann 10 sinnvolle Kommentare, um diese für Umme downzuloaden, zu viel verlangt????

Aber wo ich das gerade niederschreibe, sehe ich das Problem auch: Manche Menschen brauchen für 10 halbwegs ordentliche Kommentare mehrere Jahre.......Das hat man von zu viel Unterschichtenfernsehen
 
B

bitzki

#10
Bin gerade dabei mein Problem mit den fehlenden Beiträgen zu lösen. Wieviele brauche ich nochmal für Skripte? 5 müßte ich nämlich jetzt schon haben!!!