Verlängerung Abschlussarbeit

Dieses Thema im Forum "Fernstudium an der FernUniversität Hagen" wurde erstellt von HugoHiasl, 2 April 2012.

  1. Hallo,

    ich schreibe aktuell die Abschlussarbeit für mein Diplom II an der Fernuni. Seit einer guten Woche bin ich bettlägrig mit Fieber und nach einem Arztbesuch heute soll wohl auch noch mind. 1 Woche so bleiben.

    Mein Abgabetermin ist direkt nach Ostern. Ich bin nun für 2 Wochen krankgeschrieben worden. Normalerweise müsste ich den Termin einhalten können. Aber zur Sicherheit will ich nun das Attest einschicken und um eine Verlängerung der Frist um die Krankheitsdauer bitten.

    Gibt es dazu ein Formular? Oder wie muss ich das machen?

    Im Prüfungsamt erreiche ich leider niemanden.

    Herzlichen Dank schon mal im Voraus.
    Oliver
     
  2. sho

    sho

    Attest mit einem formlosen Anschreiben per Fax ans Prüfungsamt sollte ausreichen.
     

Ähnliche Themen