E-Mail Adresse

Dieses Thema im Forum "Fernstudium an der FernUniversität Hagen" wurde erstellt von Jonny27, 2 August 2012.

  1. Hallo Zusammen,
    kann man eigetntlich eine E-Mail Adresse an der Fernuni beantragen?

    Danke.

    Viele Grüße,
    Jonny7000
     
  2. Du müsstest eigentlich automatisch eine haben, ich glaub Matrikelnummer@fernuni-hagen.de. Man kann die Nummer auch durch den Namen ersetzen lassen. Guck mal in deine Unterlagen von der Einschreibung, da müsste das eigentlich alles drin stehen.
     
  3. Du bekommst mit der Einschreibung automatisch eine E-Mail Adresse in der Form q1234567<at>mailstore.fernuni-hagen.de, die du in vorname.name<at>fernuni-hagen.de ändern lassen kannst. 1234567 ist dabei die Matrikelnummer. Die Anleitung findest du hier.
     
  4. krid

    krid Moderator

  5. @krid: Ich hatte eigentlich schon vor dir geantwortet, aber mein Beitrag steht nicht da. Ich kann ihn nur sehen, wenn ich eingeloggt bin. Woran liegt das denn?
     
  6. krid

    krid Moderator

    Es gibt hier ein technisches Problem, das dafür sorgt, dass manche Beiträge erst nach einer Weile auftauchen. Leider ist das irgendwie nicht in den Griff zu kriegen... :(
     

Ähnliche Themen