Start it up - Veranstaltung: sinnvoll? notwendig?

Dieses Thema im Forum "Fernstudium an der FernUniversität Hagen" wurde erstellt von ChrissyM, 3 März 2013.

  1. Hallo zusammen,

    wie sinnvoll bzw notwendig ist diese Start it up Veranstaltung? Lernt man da wirklich was neues oder ist das doch alles recht einfach selbst zu "entdecken"?
    Worum genau geht es da?

    Kenne so Veranstaltungen wo einem dann quasi erzählt wird: "Wir haben auch ein Forum, dafür klicken sie hier auf Forum und können sich dann austauschen..." Das bräuchte ich jetzt nicht so. Auch brauch ich niemanden der mir sagt, dass ich nicht 2 Tage vor der Klausur mit lernen anfangen sollte und ähnliches.

    Also worum geht es da und wie sinnvoll fandet ihr die Veranstaltung?

    Viele Grüße

    Chrissy
     
  2. Keiner bisher Erfahung damit gemacht?
    Wie verhalten sich die anderen "Neuen" den so? Geht ihr zu dieser Veranstaltung?
     
  3. Super danke! Das werde ich mir heute Abend mal ansehen.
     

Ähnliche Themen