Klausur SS15

Dieses Thema im Forum "Organisation" wurde erstellt von Schopen, 20 Juli 2015.

  1. Hey zusammen!

    Wir wissen ja alle, dass das Modul nicht so häufig belegt wird, wie viele andere. Ich wollte trotzdem die Möglichkeit suchen, hier grundlegende Fragen diskutieren zu können.
     
  2. Gute Idee - kann das Mentoriat in Castrop nur empfehlen (y) :thumbsup:
     
  3. Gute Idee - kann das Mentoriat in Castrop nur empfehlen (y) :thumbsup:
     
  4. Gute Idee - kann das Mentoriat in Castrop nur empfehlen (y) :thumbsup:
     
  5. Habt ihr dort Unterlage gemacht? Wie geht ihr beim Lernen vor?
    Mir fehlt so völlig die Strategie das Modul anzugehen, und Castrop ist leider viel zu weit weg für mich:(
     
  6. oh man da wurd die nachricht 3mal gesendet :eek:

    @Moritz
    wir sind bisher nur die skripte durchgegangen und er sagte uns das sich vieles wiederholt in den skripten... ich mache mir zusammenfassungen, die ich dann auswendig lerne, anders gehts ja irgendwie nicht, alte klausuren sind ja auch sehr mau :confused:
     
  7. Hallo ihr alle!

    Schreibt noch jemand Zusammenfassungen und hätte Lust sich auszutauschen? So würden wir uns alle ein wenig Tipparbeit ersparen. Habe eine ausführliche Zsf von KE 1 bereits fertig...
     
  8. bin leider noch dabei und nicht fertig :eek:
     
    nanifu90 gefällt das.

  9. Hallo MelN1994,
    magst du vielleicht deine Zusammenfassung hier einstellen? das waere super lieb! dann setzte ich mich an die zweite und werde sie in den naechsten Tagen auch einstellen.
    LG
     
  10. juhu, die noten sind da - 71% beim 2. versuch und wieder ein modul zu den akten :D
     
  11. Ich hab völlig unerwartet 2,0 mit 82 Punkten.... yeeeeyyyy :)
     
  12. 2,6 :D vollkommen zufrieden
     
  13. Oh ja, aber wie geht denn eine 2,6? :D Bin mit der 2,3 auch mehr als zufrieden.
     

Ähnliche Themen