EBWL veraltete Literatur

Dieses Thema im Forum "Einführung in die Wirtschaftswissenschaft" wurde erstellt von Grimme, 26 Februar 2016.

  1. Mir ist aufgefallen, dass die EBWL Kurse anders als das Übungsbuch von Professor Hering bezüglich der Quellenangaben nicht aktuell sind. Erst dachte ich, man hätte mir veraltetes Kursmaterial zugeschickt. Aber dem ist wohl nicht so. Ist es bei Euch auch so? Die aktuelle Literatur wird nicht berücksichtigt. Das kann ich mir kaum vorstellen bei den hohen Ansprüchen des Lehrstuhls. VG Steffi
     
  2. Danke für den Hinweis!
     
  3. Ich hatte es vorletztes Semester geschrieben, ein Kollege hatte mir im Vorfeld seine etwa 4 Jahre alten Unterlagen überlassen, Diese waren komplett identisch. (Ausser, dass die alten Unterlagen nicht so schön gebunden waren wie die neuen)

    Denke, dass einzige was der Lehrstuhl aktualisiert sind die Klausuren und das Buch "BWL Klausuren"... ;-)
     
  4. Wichtig ist eh nur das Übungsbuch von Hering!
     

Ähnliche Themen