Ab wann angemeldet bei Wahlpflichtmodul?

Dieses Thema im Forum "Welche Wahlmodule soll ich nehmen?" wurde erstellt von Susan38, 29 März 2016.

  1. Hallo
    ich habe da eine Frage. Ich meine dies mal irgendwo gelesen zu haben und möchte mich nun vergewissern,ob es so ist.
    Bin ich bei einem Wahlpflichtmodul definitiv angemeldet,sobald ich eine Klausur geschrieben habe oder schon wenn ich die Kurseinheiten bestellt habe?
    Danke
    Susan
     
  2. also anders gesagt:Ich habe ein Wahlpflichtmodul bestellt,von dem die Hälfte des Materials schon eingetroffen ist.Jetzt habe ich festgestellt,dass es nicht zu mir passt.Muss ich jetzt die Klausur trotzdem schreiben und das Modul bearbeiten oder nicht?Oder muss man stornieren?
    Ich hoffe,das kann mir jemand beantworten
     
  3. Frage hat sich in der Zwischenzeit erledigt!
     
  4. Wie ist es denn, vieleicht kannst du mir, deine Frage beantworten : ) ?
     
    petra90 gefällt das.
  5. Man hätte sich erst durch die Teilnahme an der Klausur auf das Fach festgelegt, belegen kann man, so viel man will!
     
  6. Ja,stimmt ,die Frage gab es schon einmal im Forum...mit der Teilnahme zur Klausur ist man definitiv angemeldet
     

Ähnliche Themen