Wahl der Wahlmodule

Dieses Thema im Forum "Welche Wahlmodule soll ich nehmen?" wurde erstellt von Susan38, 3 April 2016.

  1. Hallo
    welche Module könnt ihr mir empfehlen?
    Ich bin gut in Mathe(jedoch nicht allzu abstrakt) und Auswendiglernen, weniger im Anwenden von der Theorie auf Fallbeispielen und im Schreiben von psychologischen Geschichten. Wo wird das weniger verlangt?In welchen Modulen?

    Danke
    Susan38
     
  2. Frage hat sich in der Zwischenzeit erledigt!
     
  3. Hallo,
    dein Beiträge sind leider erst jetzt aufgetaucht...
    Mich würde mal interessieren, was Du unter den genannten Voraussetzungen dann jetzt gewählt hast?
     
  4. Hallo,
    ich habe mich noch nicht definitiv festgelegt,habe aber die alten Klausuren durchstudiert im Netz und festgestellt,dass die Fallbeispiele nicht so schwierig sind,wie ich mir das vorgestellt habe(habe mir weitaus komplexere Dinge vorgestellt)
    Und ja,ich glaube so richtig abstrakte Mathematik habe ich auch nicht entdeckt in den Klausuren!
    Deswegen hatte sich meine Frage erledigt!
     

Ähnliche Themen