Klausur SS 2016 Themeneingrenzung

Dieses Thema im Forum "Instrumente des Controlling" wurde erstellt von marcel_ms, 14 April 2016.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe im letzten Semester die Klausur geschrieben. Einen Monat vor der Klausur gab es bisher im Moodle immer eine Themeneingrenzung!
     
    folkelino gefällt das.
  2. Heißt das dann Themeneingrenzung oder eher Themenausgrenzung?
    Soweit ich weiß wird ja immer nur eine Kurseinheit rausgenommen.....nicht dass jemand dann nur die ausgeschlossene lernt....
    den fall gab es bei Wirtschaftsinformatik schon oft......
     
    Thomas11111 gefällt das.
  3. Es wird natürlich immer der Teil genannt, der nicht klausurrelevant ist!
     
  4. Für diejenigen, die es noch nicht im Moodle gelesen haben:
    Bei der kommenden Klausur ist Kurseinheit 1 Beschaffungscontrolling nicht klausurrelevant.
     

Ähnliche Themen