Einsendearbeit Einsendearbeit SS16

Dieses Thema im Forum "Personalführung" wurde erstellt von q3476600, 27 April 2016.

  1. hat schon jemand angefangen?
     
  2. hab inzwischen mal grob reingeschaut und mir zu den Aufgaben die passenden Seiten aus dem Skript rausgesucht. sonst noch jemand hier der die Einsendearbeit machen muss?
     
    Timan und q3476600 gefällt das.
  3. Hey, sonst keiner schon dabei??









    o_O O_o o.O O.o
     
  4. DAs habe ich auch gemacht
     
  5. Hallo zusammen,

    seid ihr so nett und würdet vllt. erwähnen, welche Seiten zu welchen Aufgaben angebracht sind ?

    Danke
     
  6. keine Unterstützung vorhanden?
     
  7. Aufgabe 1.1 -> S.75
    Aufgabe 1.2 -> S.79-86
    Aufgabe 1.3 -> S.94-97
    Aufgabe 2 -> 28-36

    Danke
     
  8. Hallo :)
    Ich bin eigtl fertig mit den Aufgaben, mache ich aber sorgen, dass ich das mit dem zitieren nicht richtig verstanden habe. Man soll doch nur zitieren, wenn man Infos nicht aus dem Skript hat, richtig? Also das Skript muss ich nicht zitieren, Seiten angeben etc. Oder?(n) :thumbsdown::cautious:
     
  9. Ich hätte eine Frage zum Unterpunkt des Führungsverhalten.
    Frau Müller hätte das Beziehungsorientierte und Herr Schmidt ein Aufgabenorientiertes Führungsverhalten? oder sehe ich das falsch?
     
    q3476600 gefällt das.
  10. Ja hab ich auch so
     
  11. das habe ich auch so geschrieben
     
  12. korrekt, so sehe ich das auch
     
  13. sehr schön!
    wie sieht es da mit den angesprochenen Führungssubstituten aus? Ich finde im Text haben sich die Führungssubstitue wiedergespiegelt --> Leistungs-Feedback, Aufgabenzuschnitt und Arbeitsgruppen
     
  14. Hallo :) Mich würde mal interessieren wie viele Seiten ihr insgesamt geschrieben habt?
     
  15. Und weis jmd wo die Klausur stattfinden wird?
     

Ähnliche Themen