Modul wird das letzte mal angeboten, nicht bestehen

Dieses Thema im Forum "Immatrikulation und Belegung" wurde erstellt von dittrich, 27 November 2016.

  1. Hallo. Weiß jemand, ob ein nicht bestandenes Modul (im ersten Versuch, Modul wird nicht mehr angeboten) als endgültig "nicht bestanden" angerechnet wird? Ich meine, da sollten doch noch 2 Prüfungsversuche frei stehen? Hat man in dem Fall Pech gehabt?
     
  2. Normalerweise gibt es bei auslaufenden Modulen immer noch Klausurtermine, nachdem das Modul nicht mehr belegbar ist. Wenn man die verstreichen lässt, hat man natürlich irgendwann Pech gehabt. Um welches Modul geht es denn?
     
  3. Danke für die Antwort. Ich überlege ob ich Produktionsmanagement belegen soll, da das Modul im Sommersemester 2017 das letzte mal angeboten wird.
     

Ähnliche Themen