Seminar Scherm SS17

Dieses Thema im Forum "Seminare und Abschlussarbeiten Wirtschaft" wurde erstellt von AnnaM85, 10 Januar 2017.

  1. Hallo zusammen :)
    Wer ist auch dem Seminar von Scherm zugeteilt worden?
     
  2. Hallo Anna!

    Ich bin dieses Semester auch bei Prof. Scherm im Seminar. Wir können uns gerne dazu austauschen. Freu mich ;)

    LG Cookie
     
  3. Hallo ihr beiden!
    Ich werde auch dabei sein! Frohes Schaffen! (y) :thumbsup:
     
  4. Sehr cool :)

    Euch beiden auch!
     
  5. Was für Themen habt ihr denn?
    Meins heißt "Market-based View: Grundlagen und Weiterentwicklungen"
     
  6. Hey!

    Mein Thema heißt "Entwicklungen im Bereich der ressourcen- und kompetenzorientierten Strategien".

    Wie kommt Ihr bislang so voran? Meine Grobgliederung habe ich heute verschickt. Mal sehen, was es zu verändern gibt :)
     
  7. Hallo :)

    Ich habe "Strategische Innovationen" als Thema zugeteilt bekommen.
    Finde es zum Glück recht interessant.
    Mein Ziel ist es, diese Woche die Grobgliederung meinem Themenbetreuer zu zusenden.

    Bin da ebenfalls mal gespannt ;)
     
  8. Strategische Innovationen klingt wirklich sehr interessant - ich bin gespannt auf deinen Vortrag ;)
    Ich habe meine Gliederung Anfang der Woche abgesprochen und sie ist vorerst abgesegnet (y) :thumbsup:
    Möge das Schreiben beginnen! :LOL: :laugh:
     
  9. Hallo zusammen :)

    Ich habe eine Frage:

    Hat jemand von euch zufällig das Fach "Planung" belegt gehabt?

    Ich bräuchte da Zugriff auf KE2:(
     

Ähnliche Themen