Abbildung Klausur

#1
Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal so die Abbildungen angesehen die meiner Meinung nach genug hergeben um abgefragt zu werden:

KE 1:
Abb. 8: Effizienzvariablen der Führung
Abb. 9: Modell von Führungsattributen und leistung
Abb. 10: Eigenschaftsfundierte Prozesstheorie der Führung

KE 2:
Abb. 1: Prozesse und Medien sozialer Kontrolle organisationalen Handels
Abb. 4: Motivationskomponenten und funktionale Mechanismen im Kompensationsmodell
Abb. 9: Der Weg von der Handlungsmöglichkeit zur Handlungsauswahl
Abb. 11: Theorie der Zielsetzung
Abb. 12: Unterstützung von Misserfolgsbewältigunng durch Führungskräfte

KE 3:
Abb. 3: Entwicklungslinien der Führungsstildiskussion
Abb. 12: Einflussgrößen der Weg-Ziel-Theorie
Abb. 13: Systematisierung von Führungsinstrumenten
Abb. 22: Einflussgrößen, Typen und Inhalte von Stellenbeschreibungen

KE 4:
Abb. 2: Bezugsrahmen Authentische Führung
Abb. 4: Modell zur Führungsdistanz samt Folgen
Abb. 5: Modell der Auswirkung von Führung und Groupware in virtuellen Teams
Abb. 6: Konzeptioneller Rahmen von Shared Leadership
Abb. 11: Die vier Perspektiven einer FSC

Hat jemand von euch noch eine Idee was man davon evtl. ausschließen kann?
 
J

JosefZ

#2
Hallo Jana_,

ich habe die Klausur vor einem Jahr geschrieben. Damals habe ich in den einschlägigen Foren gelesen, dass Abbildungen mit englischen Begriffen nicht abgefragt werden. Eine offizielle Aussage war da aber nicht. Für mich aber Grund genug, sie auszuschließen ;).

Ich würde mich aber nicht auf die umfangreicheren Abbildungen versteifen, das habe ich damals auch gemacht. Bei uns kam damals eine Abbildung mit nur sechs Begriffen dran, damit hatte ich nicht gerechnet. Für die Abbildung gabs dann auch über 20 Punkte.

Viel Glück in der Klausur
Josef
 
#3
ich würde die abb. in englisch und die, die schon dran waren mal grob ausschließen
 
Antworten
10
Aufrufe
1.458
Top