Abschlussklausur MMZ SS 09 D-Dorf

Abschlussklausur MMZ 1.09.09 D-Dorf

Morgen zusammen,
mich würde mal interessieren, wer dieses Semester noch dabei ist und wie ihr euch so vorbereitet. Man kann sich inzwischen online nnmelden und da ist zu lesen, dass Prüfer Prof. Völzmann-Stickelbrock ist.
Blöde Frage eines Quereinsteigers: Bedeutet das jetzt, dass sie auch die Klausur stellt und damit aus dem Mastermodul nur Teil 1 und 3 relevant sein wird? (In den Prüfungsinformationen Nr.2 steht allerdings, dass es keine Stoffeingrenzung gibt)

Viele Grüße
Jan
 
Würde mich auch brennend interessieren...
Ich habe allerdings den Eindruck, dass KE 4 immer relvanter für die Klausuren wird.
Fände ich nicht so prickelnd, da waren doch ganz schöne Hämmer dieses Semester dabei.
Vielleicht kann uns hier ein erfahrener Student/in weiterhelfen?

Gruß,
Doc
 
Ich würde mich da nicht drauf verlassen. Nur weil sie vielleicht nur einen Teil der KEs verfasst hat, heißt das ja noch lange nicht dass sie sich mit dem anderen Teil nicht ebensogut auskennt (das wollen wir mal hoffen) und deswegen daraus auch die Frage stellt (bei anderen Modulen ist das schon oft passiert).
 
Hallo leute,bin etwas krank.gibt es einen nachholtermin? wie handhabt man es in krankheitsfällen?
 
Top