Aktuelle Trippel-Statistik und meine Zusammenfassungen

Aktuelle Trippel-Statistik und meine Zusammenfassungen

Hallo zusammen,

Endspurt ist angesagt. Damit ich auch unterwegs lernen kann, hab ich mir ein paar Zusammenfassungen gebastelt. Zum Teil hab ich auch alte Zusammenfassungen aus dem Forum hergenommen und an den aktuellen Stoff (Stand 2009) angepasst. Wer mag, kann sich die hier runterladen.
Die PDFs sind im Booklet-Format. Einfach beidseitig ausdrucken (Wichtig: "Umblättern an der kurzen Seite" einstellen). Dann habt ihr ein DIN A5-Heftchen, das ihr überall mit hinnehmen könnt.

Wenn ihr Fehler findet, sagt bitte bescheid. Ich bessere sie dann aus. Es wäre also in jedem Fall sinnvoll, wenn ihr dieses Unterforum aboniert (hier klicken). Wenn ich eine neue Version einstelle, poste ich ins Forum, ihr bekomme automatisch eine eMail und könnte die neuste Version ziehen. Klingt nach nem Plan, oder?

Viel Erfolg!!!
Tom

P.S. Ach ja, für alle Statistik-Fans: hier auch die aktuellen Trippel-Kombinationen seit weiß-ich-wann bis 09/2009.
 

Anhänge

Bitte, gern. Hoffentlich bringt's auch was und war nicht nur vergebene Liebesmüh...

Habe gerade beim Lernen 'ne Menge Rechtschreibfehler aus dem Marketing-Skript korrigiert. Das war ja fast nicht lesbar :eek:. Ich aktualisiere die Datei oben...

Grüße
Tom
 
Da ist ja dann alles klar und ich kann mich direkt auf Steuern - Proko - PET vorbereiten;-)

Vielen Dank an Cybertom, ziehe den Hut vor der vielen Arbeit die Du Dir gemacht hast
 
Danke für die Blumen ;)

Ich habe drei Updates hochgeladen. Darin hab ich Tonnen von Rechtschreibfehlern korrigiert. Inhaltlich ist es dasselbe...

Gruß
Tom
 
Hey Tom,

das ist ja der Oberhammer - da stinken aber die Skripte eines kommerziellen Anbieters, den ich hier mal höflichkeitshalber nicht namentlich benennen möchte, gewaltig gegen ab - und meine eigenen handschriftlichen "Karteikarten" übrigens auch ;-).

Vielen, vielen Dank, dass Du diese tollen Lernhilfen uns allen zur Verfügung stellst :).

Viele Grüße
Bolle
 
ohne worte

...aber ein paar lass ich doch da!
danke, dass du deine mühevolle arbeit mit uns teilst. das ist alles andere als selbstverständlich...!

wünsche dir besonders viel erfolg bei der Klausur :daumen:
(und uns anderen zumindest ein bestehen :))

grüße aus bremen,
muehlala
 
Danke für das kräftige Lob. Das freut mich echt riesig...! Ich freu mich aber noch mehr, wenn die ganz Schei$e hier endlich hinter uns ist. Noch ne knappe Woche, und so langsam wird mir mulmig im Bauch...

Grüße
Tom
 
Achtung - Fehler im ProKo-Skript v2

Vorsicht beim Runterladen der ProKo-Skriptversion 2: Auf der Seite 11 ist die Angabe der Inputfunktionen falsch.
Es muss heißen:


Ich ändere das und lade die v3 hoch...

Grüße
Tom
 
Hallo an alle,

ich habe euch mal meine Zusammenfassung für Unternehmensführung I angehängt (ohne Gewähr auf Vollständigkeit). wollte es auch in dem schönen Booklet-Format machen, aber irgendwie hat es bei mir nicht funktioniert.
vielleicht könnt ihr trotzdem was mit anfangen.

Viele liebe Grüße
 

Anhänge

Hallo an alle,

ich habe euch mal meine Zusammenfassung für Unternehmensführung I angehängt (ohne Gewähr auf Vollständigkeit). wollte es auch in dem schönen Booklet-Format machen, aber irgendwie hat es bei mir nicht funktioniert.
vielleicht könnt ihr trotzdem was mit anfangen.

Viele liebe Grüße
Vielen Dank, das ist doch gar nicht schlecht. Ich erstelle auch gerade einen Zusammenfassung aber in Langform und habe schon ca. 40 Seiten aus 100 Seiten Skript, ist noch viel zu viel :-(
 
Vielen Dank Daniela, kannst Du die Zusammenfassung von UFU II auch im "normalen" Format hier einstellen? Das finde ich besser zum lernen. Danke!
 
Warum nicht? Das mit der Klausur mag ja hinfällig sein, aber der Dank wohl nicht, schließlich sind das meines Erachtens gute Zusammenfassungen, die mir und vielleicht anderen jetzt nach einem Jahr auch noch helfen.
 
Welche Klausur meinst Du?

Ich habe die Marketing-Zusammenfassung benutzt, welche man durchaus für "Grundlagen des Marketing" immernoch heranziehen kann.
Vielleicht hilft dieser Hinweis ja jemandem weiter :)
 
Danke an alle die die Zusammenfassungen rein gestellt haben.
:D
Gruss Hajni
 
Top