Aktuelles Kursmaterial

Hallo Zusammen...

kann mir bitte jemand, verraten wo ich aktuelles Kursmaterial zu Investition und Finanzierung finden kann. Habe nur alte Skripten aus dem Jahre 2010.


Danke schon mal für eure Antworten:)
 
Hallo Messi,
wenn auch spät eine Antwort auf deine Frage: ich habe das aktuelle Kurzmaterial bestellt, weil meine Unterlagen aus 2008 waren. Leider habe ich bis auf einpaar aktuellere Literaturangabe keine Änderung feststellen können. Du kannst aus meiner Sicht problemlos die Unterlagen aus 2010 gebrauchen. Zur CD-Rom kann ich leider nichts sagen, aber die ist über den Lehrstuhl nur zu bekommen, wenn man komplett neu belegt. Evt. bist du Wiederholer, dann könntest du die Unterlagen via Moodle einsehen.
Viel Glück!
 
Hallo zusammen, ich habe ebenfalls das Modul schon vor längeren belegt, wie ich der Antwort entnehme gibt es hier keine wesentlichen Änderungen. Allerdings musste ich dieses Semester feststellen wenn man länger als 7 Semester nicht mehr kostenpflichtig belegt hat kann man sich nichtmehr als Wiederholer zurückmelden, sondern muss neu belegen. Es wäre schön wenn mir jemand die aktuellen Einsendeaufgaben zur Verfügung stellen könnte, da diese dadurch nicht mehr abrufen kann.
Vielen Dank schon Mal im Voraus! Gruß Marcus
 
Vielen Dank für deine Antwort, kann man aber nur machen wenn man den Kurs belegt hat (was mir nicht möglich ist da ich wie gesagt 7 Semester nicht mehr kostenpflichtig belegt habe)
 
Hallo,

da das Thema zu meiner Frage passt, poste ich mal hier rein: ich habe IuF letztes Wintersemester (16/17) das erste Mal belegt. In der Info zu diesem SoSe stand, dass die Skripte in Finanzierung überarbeitet wurden. Weiß evtl. jemand was da überarbeitet wurde und ob es sich lohnt nochmal neu zu belegen? Ich werde die Veranstaltung wahrscheinlich erst nächstes WiSe machen können.
 
Also die KE von 2015 sind auf jedem Fall noch aktuell, da trotz Lehrstuhlwechsel ohnehin die Skripte von Prof. Bitz weiterverwendet wurden.
 
Top