alte Klausuren

Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand von Euch alte Klausuren aus der Num. Mathe I?

Viele Grüße
Gregor
 
Hallo Gregor,

die Fachschaft muss eine haben - frag sie mal nachdrücklich!
Numerik gibt nämliche die Klausuren nicht raus (nicht mal als SA), aber letztes Semester hat ein Kommilitone (leider fällt mir der Name nicht ein) ein Gedächtnisprotokoll erstellt und das an die Fachschaft weitergeleitet!

doppelpi
 
Hi,

hmm, hab auch schon mal bei den Informatikern geschaut, aber die machen wohl etwas weniger Numerik als die Mathematiker. Ist schon irgendwie ein bisschen blöd, dass die Lehrstühle die alten Klausuren nicht rausrücken. Macht das LG Algebra ja auch...
 
Hallo,

wollte ebenso nachfragen ob jemand noch eine alte Klausur rumliegen hat oder ähnliches - wäre toll - vielleicht kann ich im Gegenzug auch irgendwie behilflich sein, paar Prüfungen hab ich schon gemacht.

Vielen Dank,

hansi
 
Hallo zusammen...
Es sind schon wieder ein paar Jahre vergangen seit dem letzten Beitrag. Deshalb nochmal meine Frage. Hat irgendjemand ein paar alte Klausuren der Numerischen Mathematik 1 rumliegen?

Vielen Dank und Grüsse
Thierry
 
Top