Anemeldung zur Prüfung?

U

Unregistriert

#1
Anemeldung zur Prüfung??????

Hallo zusammen,

ich gerate hier langsam in Panik :? , weiß hier jemand wie das mit den prüfungen abläuft? Muß man sich da anmelden? Ich gehe stark davon aus...bin erst umgezogen, neuer job...kann sein das ich einiges überlesen habe oder gar nciht bekommen...

Wär echt erleichtert wenn mir jemand mailen könnte, der da bescheid weiß!!!

Danke!
Christina
 
U

Unregistriert

#2
Ja klar musst du dich anmelden, schau am besten mal unter http://www.fernuni-hagen.de/FBWIWI/ nach. Das "Prüfungsamt" ist für dich zuständig.

Wenn die Anmeldefrist schon vorbei ist, dann gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht machen sie noch eine Ausnahme für dich ...

Viel Spaß mit den Klausuren :p

Matthias
 
U

Unregistriert

#3
Riesen Dank!!!

Hab gerade gesehen das morgen Anmeldeschluß ist!!!!!!!!!

Du weißt gar nciht wie dankbar ich dir bin!!!!

Gruß
Christina
 
U

Unregistriert

#4
nächstes problem...

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal wieder hilfe bei den leuten die in HH die prüfung bwl1 jetzt im märz schreiben. wo genau soll das denn stattfinden...????
Hab jetzt schon sämtliche homepages abgeklappert, aber ich kann nichts dazu finden.

Oder bekommt man noch extra post???

Christina
 
U

Unregistriert

#6
Nichts gefunden...

Hallo Andrea,

da war ich schon, aber da stehen nur allgemeine infos...ich suche genauen ort/straße und raum! Wie kommt man an diese infos???

Gruß
Christina
 
#7
Genaue Anschrift

Wenn ich mich nicht irre, bekommst Du die genaue Anschrift mit der Anmeldebestätigung.
 
Top