Angebot Hotelzimmer + Mitfahrgelegenheit Klausur Düsseldorf

#1
Hallo,

ein Studien-Kollege ist leider kurzfristig von der Klausur abgesprungen.

Ich habe bereits ein Doppelzimmer Reserviert und bezahlt evtl hat ja jemand bedarf
das Zimmer mit mir zu teilen.

Hotel Rolandsburg 4*Sterne inklusive Frühstück für 40€ vom 4. auf den 5.
Ich fahre am 4. aus Richtung Karlsruhe zur Klausur also kann ich auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten.

Einfach melden bei bedarf :)
 
#2
Bin gerade nicht sicher, ob das mit der Unterhaltung geklappt hat, deswegen hier noch einmal eine Antwort :)
Hast du noch Platz im Auto? Ich komme aus Tübingen und würde gerne mitfahren.
Grüße Michael
 
#3
Hi Michael,

ja Platz hab ich noch frei klar aber Tübingen liegt nicht gerade auf dem weg.
Ich fahre ab Bruchsal los aber evtl hast du ja ein KVV Ticket um nach Bruchsal zu kommen?
Ansonsten würde sich das wohl nicht lohnen.

Gruß
 
#4
Also ich würde auf jeden Fall nach Bruchsal kommen:) Ich habe dir per Unterhaltung meine Nummer geschickt. Schreib mir einfach wann du losfahren möchtest und wo genau, dann komme ich dahin.
Grüße
 
Antworten
10
Aufrufe
1.432
Top