Anmeldung zur Seminararbeit

#1
Guten Abend Mitstreiter,

ich studiere im 8. Teilzeitsemester Wirtschaftsinformatik und habe vor, mich für das nächste Semester zu ein Seminar des Lehrstuhls von Frau Univ.-Prof. Dr. Ulrike Baumöl anzumelden.
Nach der Durchsicht des Heftes "Studien- und Prüfungsinformationen Nr. 2" hat sich mir folgende Fragestellung ergeben:

1. In den beiden, für das WS16/17 angebotenen, Seminaren sehen die Seminarspezifischen Teilnahmevoraussetzungen vor, dass die beiden Module "Informationsmanagement" oder "IT - Governance" abgeschlossen sind. Jedoch habe ich diese beiden Module aktuell in diesem Semester belegt. Wird damit die Teilnahme an den Seminar oder die Anmeldung beschrieben. Wenn ich die beiden Module bestehe, erfülle ich ja die Voraussetzungen oder etwa nicht? Sollte ich hier eine Anmeldung vornehmen, oder ein Semester Verzug einkalkulieren?
 
#2
Hallo
Bei mir war es im letzten Semester genauso und ich konnte mich gar nicht für das Baumöl Seminar anmelden, da ich im oberen Teil der Anmeldung keine Note für das Baumöl Modul eingegeben hatte, da die Klausur zu dem Zeitpunkt noch ausstand.
Gruß fini
 
#3
hey, hat es eigentlich geklappt? stehe vorm selben problem, schreibe dieses semester meine 10. pflichtmodulklausur und wollte mich aber sofort zum nächsten semester auch zum semetar anmelden.... kann doch möglich sein dass das klausurergebnis vor der anmeldefrist zum Seminar bekanntgegeben wird oder?
 
Top