Antrag Bachelorzeugnis - EAs - schon wieder?

#1
Hallo zusammen
laut Vordruck für den Antrag auf ein Bachelorzeugnis müssen die EA-Deckblätter mit eingeschickt werden - ist das tatsächlich so? Die ganzen EAs wurden doch bereits bei der Ausstellung des Zwischenzeugnisses geprüft. Hätte dort was gefehlt, wäre ja gar kein Zwischenzeugnis ausgestellt worden. Wozu braucht das EA den ganzen Schlonz bei der Ausstellung des Bachelorzeugnisses nochmal? Nachdem ich das Zwischenzeugnis erhalten hatte, hab ich die ganzen Kopien und Ausdrucke entsorgt in der Annahme, diese nicht erneut einsenden zu müssen. Hat hier jemand Erfahrung damit? Kann auf das erneute Einsenden der EAs verzichtet werden, wenn bereits das Zwischenzeugnis vorliegt?
Danke und Gruß
Fini
 
#5
Du kannst dir auch im virtuellen Studienplatz eine Übersicht über die Module ausdrucken. Bei mir hat das gereicht.
 
Top