• "Studienservice.de, eine private Seite von und für Fernstudenten der FernUni Hagen, ersetzt den Smalltalk in der Mensa" Karriere

Bachelorarbeit: Softcover - aber was kommt drauf?

  • Ersteller HanNan
  • Erstellt am
ich befinde mich gerade in den Endzügen meiner Bachelorarbeit (am Lehrstuhl Weibler) und mache mir so langsam auch Gedanken über den Druck.

Ich habe mich jetzt für eine Softcoverbindung entschieden, weil ich das persönlich schöner als Leimbindung finde. Spiralbindung schließt der Lehrstuhl ja glücklicherweise von sich schon aus. Jetzt die große Frage: Was muss auf's Cover? Reicht da der Titel und mein Name oder muss da der ganze Kladderadatsch vom Deckblatt drauf (also Lehrstuhl, Betreuer, Matrikelnummer etc)??

Ich habe leider nirgends ne Info dazu gefunden und auch hier im Forum nichts entdeckt.

Danke schon mal!!
 
Wenn der Lehrstuhl schon so speziell (bekloppt) ist, Spiralbindung auszuschließen, dann würde ich lieber direkt da nachfragen und nicht in einem Internetforum.
 
Ich hatte auch Softcover, habe da aber nix bedruckt. Kann man je nach Farbe eh nicht gut lesen.
 

Themen im Forum

Oben