Bachelorarbeit Wirtschaftsinformatik SS19 - Korrekturzeit

Moin zusammen,

irgendwie sitze ich auf heissen Kohlen und wollte mal fragen wie es allgemein mit eurer Erfahrung aussieht was die Korrekturzeit der Bachelorarbeit aussieht.
Ich hab meine BA am 29.07 abgegeben und auch recht kurz danach die Bestätigung vom Lehrstuhl (Betriebswirtschaftslehre) erhalten. Einsendeschluss war der 09.08.

Nun ist der 09.10 und ich hab noch keinerlei Feedback bekommen. Ist das eine normale Bearbeitungszeit für eine BA an der FernUni oder an dem Lehrstuhl?
Ist hier vielleicht sogar jemand der parallel die Arbeit abgegeben hat und schon ein Feedback hat?

Gruß
Matze
 
Moin Matze,
hast du bereits ein Feedback bekommen?
Ich hatte Ende August 19 Endtermin meiner BA (Wirtschaftsinformatik) und bisher noch kein Feedback.....
So langsam werde ich echt nervös, dass das ein schlechtes Zeichen ist :(

Gruß
Coffee
 
Ja Feedback ist im November/Dezember gekommen. Dadurch das neben 10000 Mitarbeitern auch Prof. Baumöl die Uni verlassen hat, hat das alles recht lange gedauert. Ich hatte aber nach meiner Mail an den Lehrstuhl recht schnell ein Feedback bekommen.
 
Top