• 9/2021: Zugriff auf mehrere 100 PDFs fürs Lernen zur Klausurvorbereitung ! Studienservice wurde gegründet und wird ausschließlich betrieben von Studenten der FernUniversität Hagen. Du möchtest über dein Studium diskutieren, aber möchtest selbst über deine Privatsphäre bestimmen? Hier kannst du dich unter einem Nicknamen anmelden. Mehr als 40.000 Kommilitonen haben mehrere tausend Dokumente erstellt: Zusammenfassungen, Klausurlösungen und mehr in PDF, Word und Powerpoint.

Basiert der Kurs auf dem englischen Buch?

Servus zusammen,

Hat jemand den Kurs belegt? Habe ich es richtig verstanden, der Kurs basiert auf dem zu kaufenden Buch (auf englisch)?

Grüße
 
Servus,

ja und ja. Habe bisher aber nur die ersten Seiten überflogen. Neben dem (englischen) Buch wird, wie es aussieht, mit einer frei verfügbaren Software und Python-Code gearbeitet.

Es sind für die Zulassung zur Klausur keine EAs zu bestehen. Daher konzentriere ich mich erstmal auf meine anderen Kurse...

Gruß
Jens
 
Vielleicht liest hier ja noch jemand mit...
Weiß jemand wie ich mich im Masterstudiengang Wirtschaftsinformatik für diese Klausur anmelden kann?

- Über Pos stehen mir nur die "reinen" Wirtschaftsinformatik-Kurse zur Wahl.
- Im Kurs- und Klausuranschreiben des Kurses ist auch nur die Rede von einer Klausur als Leistungsnachweis für Mathematiker und Informtiker?!

Im SS2016 kann ich den Kurs auch nicht belegen obwohl er im Heft Kursangebot aufgeführt wird?!
 
Oben