• 9/2021: Zugriff auf mehrere 100 PDFs fürs Lernen zur Klausurvorbereitung ! Du möchtest über dein Studium diskutieren, aber möchtest selbst über deine Privatsphäre bestimmen? Hier kannst du dich unter einem Nicknamen anmelden. Mehr als 40.000 Kommilitonen haben mehrere tausend Dokumente erstellt: Zusammenfassungen, Klausurlösungen und mehr in PDF, Word und Powerpoint. "Internet-Plattformen, wie etwa Studienservice.de, eine private Seite von und für Fernstudenten der FernUni Hagen, ersetzen den Smalltalk in der Mensa" Handelsblatt Karriere

Bekanntgabe, ob Seminarplatz oder nicht

Hallöchen,

seit Freitag ist ja nun die Anmeldezeit zu einem Seminar verstrichen.
Wer kann mir denn sagen, wie lange man auf eine Zu- oder Absage warten muss?

Bei einigen Seminaren ist ja schon bald die Vorbesprechung, also müssten die ja recht schnell eine Antwort geben, oder?

Vielen Dank und viele Grüße

Mandy
 
Ich hab mal in den Diskussionen im vergangenen Semester gesucht, weil es mich auch interessiert hat, und da hat es ca. 4 Wochen gedauert. Hoffentlich geht das diesmal etwas schneller...
 
Bei manchen Seminaren wäre Vorbesprechungstreffen ja schon am 20. Dezember soweit ich nicht irre, keine Ahnung daher, ob alle ihre Teilnehmer dementsprechend bis dahin ausgewählt haben oder nur die 1-2 Seminare wo es quasi dringend ist.

Auf welchem Wege bekommt man denn Bescheid? Brief & Email oder nur Brief?
 
Bei meiner ersten Prio soll die Vorbesprechung schon am 20.12. stattfinden. Das muss somit auch schneller gehen.... schaun wir mal
 
E

embi

So 3 - 4 Wochen müsst ihr wahrscheinlich rechnen.
 
E

embi

Ich habe per Mail die Info bekommen. Weiß aber nicht, ob das Standard war. Bin als Nachzügler dazu gekommen.
 

Themen im Forum

Oben