Belegung HSeite Hilfe

#1
Belegung HS. Hilfe!!!

Hallo zusammen,

überlege mi gerade meine Belegung für das Hs. Leider sind die Kurse in Teilkurse gegliedert. Die einzelnen Teilkurse sind mit WS- WS/SS -SS gekennzeichnet. Heisst das, das ich einen Kurs wie z.B: Betriebliches Steuerwesen über zwei Semester belegen muss,um endlich alle nötigen Unterlagen zur Klausur beisammen zu haben?


Viele Grüße
Mirja
 
#2
Hi Mirja,

genauso sieht's aus .... Du kannst die Kurse auch gebraucht kaufen, aber nur wenn Du die Kurse offiziell belegt hast kannst Du auch die Einsendearbeiten zu diesen Kursen abgeben (ist ja logisch ...) Es gibt auch Fächer, die man jedes Semester komplett belegen kann, aber es gibt eben auch Fächer, die man nur über zwei Semester belegen kann, z.B. Steuern ...

Viele Grüße,
Sebastian
 
Top