Bildungswissenschaft studieren?

Hallo alle zusammen.
Ich habe mich für WS12/13 in Biwi eingeschrieben. Nun habe immer noch einige Fragen was der Studium anbetrifft. Am meistens macht mir Gedanken Praktikum. Wo macht man Praktikum? Im Studiumportal wird erklärt alles, ich weiss. Aber da steht was von Projekten selbstständig erarbeiten und organisieren? Ich bin nicht besonders kreativ veranlagt oder verstehe ich was falsch?
Ich arbeite in eine Psychiatrie und da kann ich mir kein Praktikum anerkennen lassen. Ich muss dann irgendwo mir ein Platz suchen.

Grüße, Tanja
 
Hast du schon nachgefragt, ob dir deine Arbeit anerkannt werden kann?
Also ich hab einfach bei einem Praktikum angefragt, von dem ich selber nicht dachte, dass es angerechnet wird. Die in Hagen waren ganz begeistert davon :-D (Hoffentlich auch von meiner RD, auf deren Ergebnis ich noch warte..)
 
Nein, ich habe nicht nachgefragt. Danke für ein guten Tip. Ich werde sofort am Montag telefonieren und alles nachfragen.

LG, Tanja
 
Top