• 9/2021: Zugriff auf mehrere 100 PDFs fürs Lernen zur Klausurvorbereitung ! Du möchtest über dein Studium diskutieren, aber möchtest selbst über deine Privatsphäre bestimmen? Hier kannst du dich unter einem Nicknamen anmelden. Mehr als 40.000 Kommilitonen haben mehrere tausend Dokumente erstellt: Zusammenfassungen, Klausurlösungen und mehr in PDF, Word und Powerpoint. "Internet-Plattformen, wie etwa Studienservice.de, eine private Seite von und für Fernstudenten der FernUni Hagen, ersetzen den Smalltalk in der Mensa" Handelsblatt Karriere

Braucht jemand meine Lernunterlagen in Sozialisation?

  • Ersteller Andrea
  • Erstellt am
Klausur- und prüfungsgeeignet und sicherlich auch für die Bachelor- und Master-Studiengänge verwendbar. Ich weiss zwar nicht, welche Module davon betroffen sind, aber die Kurseinheiten sind sich sehr ähnlich geblieben.

Ich habe sie teilweise selbst erstellt und teilweise von einer Kommilitonin "geerbt", die damit ebenfalls ihre Prüfung bzw. Klausur erfolgreich bestritten hat.


Edit, weil es immer noch leseunfähige Leute gibt: Ohne Mailadresse kann ich nix verschicken!


Noch ein Nachtrag: Bitte keine WEB.DE Adressen, die schicken immer den Attach zurück.


Edit: Nachtrag: Da ich feststellen musste, dass viele sich hier lediglich für die Unterlagen, die ich verschicke, anmelden, werde ich es zukünftig entsprechend der Regelung des Boards halten: Keine Unterlagen unter 10 Beiträgen.

Sorry, aber ich habe in den letzten Wochen einige 100MB verschickt und nicht gerade wenig an Leute, die sich hier nur anmeldeten, um mir eine pn zu schreiben.
 
Mmmhhh... sprachs und ward nicht mehr gesehen...:eek: oder ob sie schon Kisten mit Unterlagen packt
 
Doch, ich bin noch da..... ich brauche eure Mailadressen. Schickt sie mir via pn und die Sachen gehen auf die Reise.

Achtung: Teilweise unsortiert *hust*
 
Andrea,
super klasse!!! Nochmal herzlichen Dank!!! Dafür hast du dir 20 Extrasternchen verdient!!! Mein Drucker findet dich zwar gerade blöd, weil er richtig ans Arbeiten kommt:D aber ich find dich klasse!!!!!:D Ist für mich für beise Module verwertbar!!! Jetzt muss ich es nur noch in der Klausur drauf haben :D
LG Flo
 
Toll, dass Du damit klar kommst. Gib sie weiter an jeden Kommilitonen und jede Kommilitonin, die damit etwas anfangen kann. Damit helfen wir uns auch gegenseitig.
 
Wer Probleme damit hat die Mindmaps zu drucken, weil sie zu klein werden. Mein Drucker hat die Möglichkeit ein Dokument auf mehrere Seiten zu vergrößern.

Man wählt "drucken" aus dem Menue des Programms, in dem man ist, dann kann man den Drucker wählen, sucht den eigenen Drucker aus und klickt auf "Einstellungen", dann klappt es.

In der angehängten Grafik sieht man einen Screenshot von meinem PC, wie man diese Einstellung machen muß.
 

Anhänge

  • ClipBoard-1.jpg
    ClipBoard-1.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 146
HAllo,
Hätte auch gern Interesse an den Unterlagen, wäre super wenn es klappt.
Vielen Dank im Vorraus für die Mühe find ich echt super.
Wäre super wenn du das mit dem drucken kurz erklärst ich kann nämlich den Screenshot nicht öffnen.
Lg Mona
 
Wie bereits erwähnt, brauche ich Deine Mailadresse, um Dir die Unterlagen schicken zu können. Bitte die Adresse per pn. Den Screenshot schicke ich Dir gerne auch mit. Er muss wahrscheinlich noch frei geschaltet werden.
 
Ich fange dieses Semester erst mit 1B an und wäre suuper dankbar für etwas Hilfe. Schon mal jetzt DANKE!
LG
Carmen
 
wenn Du mir Deine Mailadresse gibst, werde ich Dir die Unterlagen zusenden. So kann ich das leider nicht machen.
 
andrea,
ich geb' dir vorsichtshalber noch meine andere email-adresse, da bei web.de manche mails nicht ankommen:
dank`dir
lg carmen
 
Für diejenigen, die es immer noch nicht verstanden haben: Wie soll ich die Unterlagen verschicken, wenn ich keine Mailadresse habe?

Das dieses Mal öffentlich, weil offenbar ein paar meinen Kommentar weiter oben nicht gelesen haben.
 
Leider klappt es immer noch nicht so, wie ich mir das vorstelle. Das File ist 5,5 MB groß und als ZIP-Datei gepackt. Eure Mailaccounts müssen das schon annehmen.
 
Wenn man 50MB verschicken kann, heisst das noch lange nicht, dass man 5,5 MB an einem Stück empfangen kann.
 
Jetzt habe ich einen Gastzugang auf meinem Webspace eingerichtet, dort könnt ihr das File auch ziehen, den Link und das Passwort müsst ihr bei mir erfragen.

Schreibt mich bitte mit Mailadresse an.
 
Ach Andrea, dass ist nur die Afregung, weil wir alle schon soviel Werbung gemacht haben für deine spitzen Lernunterlagen... da vergisst man schon mal die Elementarsten Dinge ;)

LG Flo
 
Die Unterlagen sind nicht komplett von mir, ganz im Gegenteil, ich erstelle so gut wie keine Mindmaps, sie stammen von einer Kommilitonin. Einen Viewer dazu findet sich übrigens auf der Webseite des Herstellers.
 
Andrea!

Ich habe soeben dieses Thema gefunden und hätte auch gerne die Unterlagen. ich fange im kommenden WS mit 1a und 1b an, dann hätte ich über den Sommer schonmal was zu anschauen. Meine Mailadresse schicke ich dir per PM!

LG,
Sil
 
Andrea,
ich habe gerade das mit den Lernunterlagen gelesen. Ich hätte sie auch gerne :). Ich habe mich für die gleichen Fächer zur Zwischenprüfung angebemeldet. Schicke Dir meine E-Mail-Adresse via PN.

Vielen Lieben Dank und lieben Gruß.

Bücherfee
 
Sie sind soeben rausgegangen. Leider klappt es oft wegen der Größe der Datei nicht (ca 5,5 MB). Web.de akzeptiert den Attach generell nicht, warum, weiss ich nicht. Du hast eine Hotmail-Adresse, da bin ich mir auch nicht so sicher. Bitte melde Dich, wenn es nicht eingetroffen ist.
 
Simone, lies meinen ersten Beitrag in diesem Thread durch ... dann weisst Du, dass ich Dir keine Unterlagen schicken kann ohne Mailadresse etc.
 
Da ich feststellen musste, dass viele sich hier lediglich für die Unterlagen, die ich verschicke, anmelden, werde ich es zukünftig entsprechend der Regelung des Boards halten: Keine Unterlagen unter 10 Beiträgen.

Sorry, aber ich habe in den letzten Wochen einige 100MB verschickt und nicht gerade wenig an Leute, die sich hier nur anmeldeten, um mir eine pn zu schreiben.
 
kannst du mir die Unterlagen auch schicken?
Ich schicke dir meine Mailadresse per PN

LG
Valina
 
Sie sind verschickt. Melde Dich, wenn sie nicht ankommen sollten, wirf aber vorab einen Blick in Deinen Spam-Ordner.
 
Doch, ich bin noch da..... ich brauche eure Mailadressen. Schickt sie mir via pn und die Sachen gehen auf die Reise.

Achtung: Teilweise unsortiert *hust*

Hallo Andrea,

ist schon etwas laenger her mit deinem Angebot, aber vielleicht darf ich ja dich dennoch um Gefallen bitten?

BESTEN DANK IM VORAUS

:) andreas
 
Lernunterlagen in Soziialisation

Hallo Andrea,

würdest Du mir die Unterlagen(1B) mailen?
Herzlichen Dank!

Milena
 
Andrea,

wenn es Dir keine Umstände macht, wäre es klasse, wenn ich Deine Unterlagen zu 1b auch erhalten könnte. Meine email ist: [email protected]. Wenn es zu umständlich ist, kein Problem. Ich finde es schon sehr, sehr nett von Dir, Deine Unterlagen anzubieten.

Vielen Dank und viele Grüße
Nuran
 
Oben