Brückenkurs Mahtematik für WIWI 09804

#1
Brückenkurs Mahtematik für WIWI (09804)

Hallo,

hat jemand Lösungen zu o.g. BK? Ich habe bei der FernUni keine Lösungen zu o.g. Kurs gefunden, hat jemand welche?

Danke.

Cheers, Mario
 
U

Unregistriert

#2
Hallo Mario,

wozu brauchst du den Brückenkurs Mathe? Für das BWL - Studium musst du nur den normalen Mathekurs (0053, 0054) belegen, viele Sachen die im Brückenkurs stehen brauchst du auch nicht für die Klausur in BWL zu wissen.
 
D

Dr.phil.

#3
Zur info an gast:

habe brückenkurs mathe und englisch und deutsch gemacht.

Da ich nur Fachhochschulereife habe, und normalerweise, daher nur diplom I machen dürfte, ersetzen in Hagen diese Brückenkurse die differenz zur allgemeinen Hochschulreife, wenn man sie im rahmen des grundstudiums erfolgreich belegt, nd man darf auch diplom II auf direktem wege machen.

Hallo Mario. kann mich eigentlich nicht daran erinnern, dass es dazu Lösungen gab. Ist bei mir aber schon etwas her. Wenn ich heute dazu komme, werde ich die ordner rauskramen und mal nachsehen.
War das nicht so, dass man da freiwillige arbeiten einsenden kann, und diese noch nicht mal unbedingt zu einem gewissen Termin (wie dies bei SA/EA im Grundstudium ist) da sein müssen??!!!???

Gruß, Dr.phil.
 
Antworten
1
Aufrufe
447
Luke87
Top