Buch zu 1C Das Bildungswesen in der Bundesrepublik Deutschland

Buch zu 1C: Das Bildungswesen in der Bundesrepublik Deutschland

Hat sich erledigt, ich habe es bekommen!
 
Hallo Bine,

kannst du das Buch empfehlen. Falls ja, würde ich mir's nämlich für August noch vorbestellen, natürlich nur, wenn es sich wirklich lohnt.

Danke!
 
Ich fands nicht so prall... es war informativ, wenn man tiefer einsteigen wollte udn rechts und links noch das letzte Detail beleuchten, aber für mich war es eher allabendliche Bettlektüre... aber vielleicht sieht Sabine es ja anders
 
:) ich bin noch nicht ganz durch - den Teil zur allg. schulischen Bildung fand ich viel interessanter als die Briefe - wie es zum berufsbildenden Teil wird, wird sich zeigen. Sehe es - wie Flo - aber auch eher als zusätzliche Lektüre die sich angenehmer liest und besser hängen bleibt - unbedingt nötig ist es sicher nicht. Ich habe nur für mich im letzten Semester gelernt, dass viel gut hängen bleibt, wenn ich es von verschiedenen Seiten/Autoren lese.
 
Hallo Bine und Flo,

danke für Eure Infos, dann werde ich es auch mal lesen ;)

Bis bald!
 
Top