Buch zum Modul

Hallo zusammen,

ich habe mal in einem anderen Forum gelesen, dass es ein Buch zum Modul Banken und Börsen gibt. Leider konnte ich nicht herausfinden, wie dieses heißt. Weiß jemand, wie dieses Buch heißt und von wem es ist? Über weitere Infos z.B. ob es tatsächlich was bringt, sich das Buch anzuschaffen etc. wäre ich natürlich auch dankbar!

Vielen Dank!

VG,
Wiwi2016
 
Ich persönlich kenne nur dieses Übungsbuch von Bitz/Ewert. Das habe ich mir beim A-Modul mal angeschafft. Es besteht nur aus kurzen Einführungen und vielen Aufgaben. Allerdings hat es mir bei Fiwi Grundlagen nicht wirklich genutzt, da bin ich mit alten Klausuren und EAs besser gefahren.

Falls es sich hier um das betreffende Buch handeln sollte, könntest du dir die Investition sparen. Falls du das nicht meinst, würde ich an deiner Stelle im Begleitheft die Literaturempfehlungen studieren, da müsste doch alles relevante dabei sein.

LG
Jessi
 
Hi Jessi,
ich habe mir jetzt eins geholt, nennt sich finanzdienstleistungen ist vom Bitz. Bis jetzt konnte ich noch nicht damit arbeiten, hatte genug mit den Klausuren und Studienheften zu tun. :confused: Bis zur Klausur ist es nicht mehr lang, mal schauen ob sich die investition gelohnt hat.

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

LG Wiwi2016
 
Top