BWL II

J

Jola

Hallo,
Habe Probleme mit EA 1,BWL II
Wer kann mir helfen? Wo finde ich ähnliche Aufgaben mit Lösungen.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
E-Mail: lugomaster@t-online.de

Jola
 
L

Liz

EA 1, BWL II

Hi!

Habe versucht Die eine e-mail zu schreiben; die kam aber wieder zurück...
Wollte Vorschlagen mal die Ergebnisse zu vergleichen bei BWL II. Bin allerdings noch nicht so weit. Hast du die EA schon abgeschickt? Werde erst am WE so richtig aktiv; habe nur schonmal angefangen...
 
B

Bremerin

Ich schwitze da auch gerade drüber, kann man sich gern drüber unterhalten.... wollte zusehen, dass ich bis Mittwoch damit fertig bin....
 
S

Sylvia

EA BWL

Hallo,

ich werde auch am Wochenende mit der EA für BWL 2 beginnen.

Wäre dann sehr dankbar, wenn ich dann mit jemanden die Ergebnisse vergleichen könnte.
 
U

Unregistriert

Tja, wie machen wir das nun mit dem Ergebnis-Vergleich? Mail? Telefon?
 
L

Liz

vergleichen

Hi Leute!

Ich habe heute morgen meine EA abgeschickt. Keine Ahnung, ob die so i.O. war, aber ich muß die nächsten Tage lange durcharbeiten und kann nicht zum Studienzentrum fahren- mußte also heute meine EA- Arbeit per Post verschicken. Sie ist also weg... Da ich die letzten Tage nicht immer "online" war, konnte ich es nicht groß mit anderen vergleichen und weiß nicht, ob meine Arbeit richtig ist... Bin aber gerne bereit,sie trotzdem durchzusprechen und zu helfen! Schreibt mich einfach an... Liz
 
S

Sylvia

EA BWL

Hallo,

meine Ergebnisse für Aufgabe 2:

b)

1) 30 Mio. neue Aktien
2) 15
3) 450 und 480
4) 12,5

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir mitteilen könntet ob die Ergebnisse so stimmen. Und welche Ergebnisse Ihr bei der Aufgabe 1 und Aufgabe 2 a) habt.

Danke.

Viele Grüße,

Sylvia
 
L

Liz

EA 1

Sieht gut aus. Habe bei der 2.b.3 dann 3,5 GE/ Aktie, bzw. 3,64 GE/Aktie. Bei (4): noch B= 0,5 GE.
1a.(2) : Hans: 9;13,5;-4,5; -42 %; und Wurst: 9;18;-18;-93 %
b.) (1): Hans: 9;13,5;-4,5; -42,8 %
Wurst:p;18;-18;-107,926 %.
(2) Hans: 546,25; Wurst: -32,5
 
U

Unregistriert

Bäh, jetzt wo ich mein Zeug schon abgeschickt hab'.... aber immerhin, ein paar von den Zahlen kommen mir bekannt vor.... :wink:

Wer belegt hier eigentlich sonst noch welche Fächer? Ich wäre noch interessiert und ansprechbar bzgl. Mikro und BWL III.
 
S

Sylvia

Hallo,

erstmal vielen Dank Liz für die Ergebnisse. Hat mir sehr weitergeholfen.


Ansonsten habe ich den Kurs Mathe 1 belegt.
 
U

Unregistriert

Mathe SA 00053 Kurseinheit 1

Moin, moin an alle...

habe heute durch zufall dieses forum hier gefunden und gesehen,
daß anderen ebenfalls ihr studium nicht ganz so einfach fällt ;)
Hat jemand von euch vielleicht die matheSA gemacht?
wenn ja, dann meldet euch doch mal....
ich hätte da ein paar fragen zu den aufgaben 2,5,41,42,43 ;)

würd mich über eine schnelle Antwort freuen...
is ja auch nich mehr so viel zeit;)

bis dann...

bonoros
 
B

bonoros

der beitrag über dem hier....

War übrigens von mir;)

poste diesen hier, damit ihr auch meine emailadresse und so habt;)


bis dann
bonoros
 
U

Unregistriert

Ich weiß bin ziemlich spät dran. :(
Aber, hat denn jemand noch Lösungsvorschläge für die 2. Aufgabe a) ?
 
Top