Computerspiele ...

#1
Computerspiele ... :)

Hi SamandMax,

ist zwar jetzt wirklich off-topic aber bist Du auf Deinen Namen von dem Computerspiel Sam & Max gekommen ... ? Ich muss zugeben dass ich sowas früher auch gerne gespielt habe ... :)

Viele Grüße,
David
 
#2
Macht ja nix!

Ja, auf meinen Login bin ich durch das geniale Adventure gekommen. Leider wurde die Fortsetzung vor einiger Zeit eingestellt.

Das waren halt die guten alten "Lucas-Arts"-Zeiten. :-(((

Viele Grüße

SaM
 
#3
Ja, und da gab's noch Maniac Mansion, Zak McKracken, Day of the Tentacle, dass war wirklich lustig nur hatte man es am Nachmittag durchgespielt .... und Indiana Jones 4 ........ da können die heutigen Spiele nicht mehr mithalten ..... waren wirklich gute Zeiten ... :)

David
 
#4
besser "Off newsgroup" ?

Ich finde, derartige Beiträge haben in einer group zu einem bestimmten Thema gar nichts zu suchen. Das hält beim Lesen nur auf.
Warum tauscht ihr euch nicht privat aus?

Christian
 
#5
besser "Off newsgroup" ?

Ich finde, derartige Beiträge haben in einer group zu einem bestimmten Thema gar nichts zu suchen. Das hält beim Lesen nur auf.
Warum tauscht ihr euch nicht privat aus?

Christian
 
N

Norman0815

#8
www.stgc.de Onlinegame im Internet.

man kann die Rasse wählen (ich bin Klingone - Nick: nodo)
schiffe bauen Planeten erobern etc. - ein super spass - gerde ist nur der server runter - soll aber ab nächste Woche wieder funktionieren.
:cool:
oder was einfacheres www.ogame.de
 
J

JuttaB

#10
Solche Links hier einzustellen sollte verboten werden, prompt hab ich einen ausprobiert und bin Gamer ... dabei sollte ich doch lernen ;)
 
#12
Da bin ich ja nicht der einzige, der noch spielt ;) Kennt ihr vielleicht so aktuelle Echtzeitstrategiespiele wie Rise of Nations oder so, vielleicht gibt es da aktuellere Sachen ... ? Aber jetzt sollten wir ja eigentlich brav lernen und uns gewissenhaft auf die Prüfungen vorbereiten ... :)
 
U

Undertaker

#19
Gibt es etwas Schrecklicheres als PC Spiele? Kennt ihr das auch dieses Rufen "Spiel mich, spiel mich" und tschwups ist der Nachmittag vorbei...(an dem man eigentlich lernen müßte)
 
N

Norman0815

#23
Carpe diem - heisst nutze den Tag und manchmal ist ein Tag ohne lernen auch lehrreich - entwerder das spiel ar spannend, oder man weiss nachher das man zuwenig gelernt hat.

www.spielmit.com

:D :D :D :D :D :D :D