Computerspiele ...

Computerspiele ... :)

Hi SamandMax,

ist zwar jetzt wirklich off-topic aber bist Du auf Deinen Namen von dem Computerspiel Sam & Max gekommen ... ? Ich muss zugeben dass ich sowas früher auch gerne gespielt habe ... :)

Viele Grüße,
David
 
Macht ja nix!

Ja, auf meinen Login bin ich durch das geniale Adventure gekommen. Leider wurde die Fortsetzung vor einiger Zeit eingestellt.

Das waren halt die guten alten "Lucas-Arts"-Zeiten. :-(((

Viele Grüße

SaM
 
Ja, und da gab's noch Maniac Mansion, Zak McKracken, Day of the Tentacle, dass war wirklich lustig nur hatte man es am Nachmittag durchgespielt .... und Indiana Jones 4 ........ da können die heutigen Spiele nicht mehr mithalten ..... waren wirklich gute Zeiten ... :)

David
 
besser "Off newsgroup" ?

Ich finde, derartige Beiträge haben in einer group zu einem bestimmten Thema gar nichts zu suchen. Das hält beim Lesen nur auf.
Warum tauscht ihr euch nicht privat aus?

Christian
 
besser "Off newsgroup" ?

Ich finde, derartige Beiträge haben in einer group zu einem bestimmten Thema gar nichts zu suchen. Das hält beim Lesen nur auf.
Warum tauscht ihr euch nicht privat aus?

Christian
 
Hi SaM,

was für Computerspiele gibt es denn heute noch die so ähnlich sind wie die guten alten Lucas - Film - Games ... ? Ich habe schon lange nichts mehr gespielt aber vielleicht in der Weihnachtszeit mal wieder ... :)

David
 
N

Norman0815

www.stgc.de Onlinegame im Internet.

man kann die Rasse wählen (ich bin Klingone - Nick: nodo)
schiffe bauen Planeten erobern etc. - ein super spass - gerde ist nur der server runter - soll aber ab nächste Woche wieder funktionieren.
:cool:
oder was einfacheres www.ogame.de
 
J

JuttaB

Solche Links hier einzustellen sollte verboten werden, prompt hab ich einen ausprobiert und bin Gamer ... dabei sollte ich doch lernen ;)
 
Da bin ich ja nicht der einzige, der noch spielt ;) Kennt ihr vielleicht so aktuelle Echtzeitstrategiespiele wie Rise of Nations oder so, vielleicht gibt es da aktuellere Sachen ... ? Aber jetzt sollten wir ja eigentlich brav lernen und uns gewissenhaft auf die Prüfungen vorbereiten ... :)
 
Rise of nations war mir zu langweilig wegen fehlender Story.

Spiele derzeit lieber fussballmanager, die haben halt noch langzeitmotivation...

SaM
 
U

Undertaker

Gibt es etwas Schrecklicheres als PC Spiele? Kennt ihr das auch dieses Rufen "Spiel mich, spiel mich" und tschwups ist der Nachmittag vorbei...(an dem man eigentlich lernen müßte)
 
N

Norman0815

Carpe diem - heisst nutze den Tag und manchmal ist ein Tag ohne lernen auch lehrreich - entwerder das spiel ar spannend, oder man weiss nachher das man zuwenig gelernt hat.

www.spielmit.com

:D :D :D :D :D :D :D
 
Top