Dauer der BA Korrektur

Hi Leute,

so langsam bin ich echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Aus dem Grund wollte ich mal euch um Rat fragen.

Ich habe meine Bachelorarbeit vor ca. 4 Monaten abgegeben. Leider habe ich immer noch kein Ergebnis. Ich werde jedes Mal vertröstet, wenn ich mich nach dem aktuellen Stand erkundige. Die letzten Wochen kann ich überhaupt keinen telefonisch erreichen.

Ich will nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen, weil ich der Meinung bin, dass man es auch so klären kann. Aus diesem Grund will ich nicht direkt zum Prüfungsamt oder sonstigen. Darüber hinaus habe ich auch Angst, dass es sich auf mein Ergebnis auswirken könnte.

Die Note bzw. der Abschluss ist für mich total wichtig. Ich kann meinen Arbeitgeber nicht wechseln, solang ich das Ergebnis nicht habe. Darüber hinaus will ich einfach einen Schlussstrich unter dieses Kapitel ziehen. Wenn ich morgens aufstehe und nur daran denke habe ich den ganzen Tag schlechte Laune. Mich frustriert die ganze Situation. Mir würde es schon reichen wenn ich wenigstens eine Aussage bekomme, warum sich das alles so hinzieht.

Was würdet Ihr in meiner Situation machen?

Gruß,
Mark
 
Top