Diplomarbeit nach 10 Jahren endlich auf dem Postweg!

#1
Hallo in die Runde!

Nach genau zehn Jahren habe ich heute endlich meine Diplomarbeit auf den Postweg nach Hagen gegeben und bin sehr froh, dass dieser riesen Schritt nun doch noch vor der Galgenfrist 2020 erledigt werden konnte. Da kommt schon fast der Gedanke auf, auch den Diplom II Abschluss noch dranzuhängen ;-)

Aber erst einmal heißt es nun ja viel Geduld haben und warten, denn es soll ja sehr lange dauern, bis die Korrektur der Arbeit und die Notenvergabe erfolgt...

Hat jemand hierzu vielleicht Erfahrungswerte mit dem Lehrstuhl von Prof. Meyering?

Allen hier herzlichen Dank für die Unterstützung in den letzten Jahren und alles erdenklich Gute für den weiteren Weg!

LG,
TG
 
#5
Vielen Dank! Ich bin wirklich gespannt, wie lang es nun dauert, bis ich ein Ergebnis bekomme. Das Prüfungsamt schreibt 12-16 Wochen-puh. Na ja, ein Monat ist ja inzwischen schon rum :)

LG,
TG
 
Top