• "Studienservice.de, eine private Seite von und für Fernstudenten der FernUni Hagen, ersetzt den Smalltalk in der Mensa" Karriere

Dr. Christian Wingendorf Hagen

Wingendorf arbeitet zielorientiert und geht auf die wichtigsten Kapitel ein, von denen er glaubt, dass diese klausurrelevant sind. Nach Bedarf und Wunsch geht er aber auch auf andere Themen ein. Der Mentoriat ist sehr gut organisiert und strukturiert. Seine Devise könnte wahrscheinlich lauten: mit so wenig input wie nötig so viel output wie möglich. D. h. Note sehr gut in der klausur mit minimalem Einsatz. Er hat das Fach von der Pike auf gelernt und kann sehr gut erklären. Mir hat das Mentoriat jedenfalls viel gebracht, weil ich nicht aus dem Bankensektor komme und daher erst einmal mein Grundlagenwissen aufbauen musste. Wenn Du ebenfalls nicht in einer Bank arbeitest, kann ich das Mentoriat nur empfehlen.
 
Oben