Einsendearbeit EA 2 WS 16/17

hab die Lüsung für 1 d gefunden

Guten Morgen,

meine Lösungen lauten wie folgt:

1a) sollte selbsterklärend sein.

1b)

x1opt = 600, x2opt= 190

1c) Die Gleichgewichtsmengen lauten: x1 = 600, x2 = 200. Die maximalen Gewinne G1 = 88.000, G2= 20.000

1d) Optimales t, t=10. Maximalgewinne, G1= 88.100 und G2=18.050.

Hab auch alles bei 1 d komme ich nicht auf den Lösungsweg irgendwer ne idee?
 
Hat schon jemand eine EA zurück? Ich habe EAs 1 und 2 recht früh abgegeben, aber noch keine Rückmeldung. Hoffentlich sind die überhaupt in Hagen angekommen...
 
Hab sie gestern zurückbekommen.

Lustigerweise Punktabzug bekommen bei der letzten Aufgabe, da hat der Prüfer die "fehlende" Lösung aufgeschrieben, obwohl meine Lösung genauso auf der nächste Seite steht (zusammengetackert)...
 
Top