EA 2 WS 2011/12

Hallo,

kann jemand näheres zum erwarteten Umfang der Einsendearbeit 2 sagen? Das ist glaub ich die erste "Hausaufgabe" die ich bisher auf dem Tisch hatte, auf der keine Seitenbegrenzung angegeben und auch nichts zum Thema Fußnoten, Literaturverzeichnis, etc. vermerkt ist... oder ist das so zu bearbeiten wie eine gewöhnliche Klausur?

Ansonsten müsste ich vielleicht mal eine E-Mail an die Kursbetreuung schicken und nachfragen, aber vielleicht kann das auch hier jemand beantworten (vllt. schon gefragt oder Modul früher belegt)...?

Auch könnte man hier vielleicht etwas über diese Einsendearbeit diskutieren, habe bisher kein Diskussionsthema dazu im Forum gefunden...?

Oder schreibt ihr die 2. EA gar nicht mit, weil die 1. EA via Lotse im Falle des Bestehens ausreicht...?
 
Top