Einsendearbeit EA Einsendearbeit WS2016/17

#8
Hallo zusammen,

was denkt ihr über 2.1. und 2.2? Ich denke, dass Herr Müller "den Organisationsmanagementführungsstil" anwendet, während die Frau Schwarz eher beim Teammanagement liegt. Beide missachteten die zweite Kernvariable - Grad der Günstigkeit der Situation oder?

Siki
 
#9
Hallo zusammen,
würde ich mich auch sehr über einen Austausch freuen. Schon einmal danke an Ralf für die Nennung der Seiten. Ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit und plane erst im Sep die Personalführung-Klausur zu schreiben, von daher hat mir das sehr geholfen! Infos zum Kontingenzmodell sind übrigens auf Seite 49.
Wie weit seid ihr so? Ich hänge grad etwas an der 2.2.. Schulz von Thun sendet ja immer auf allen vier Seiten, aber das allein kann ja nicht die Antwort sein oder sollen wir die einzelnen Sätze zuordnen oder welche Seite aus der eigenen Sicht am meisten angesprochen wird. Einer ne Idee?

Bei 2.1. habe ich das gleiche wie du Siki.

Viele Grüße